Das letzte Jahr 2021

Unsere monatlichen Mitteilungen in 2021:

 

Hockenheim, den 22. Dezember 2021

CAREER Venture wünscht gesegnete Weihnachten

"Die Freiheit besteht in erster Linie nicht aus Privilegien, sondern aus Pflichten." (Albert Camus, 1953)
Ein ereignisreiches und auch forderndes Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Dies ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich der Entschleunigung zu widmen und ein wenig Ruhe zu gönnen.
Die Pandemie hat Vieles auf den Kopf gestellt und wird weiter zu Veränderungen führen. Gemeinsam werden wir alle die Herausforderungen meistern und das Beste aus der Situation machen.
Ich bedanke mich auch im Namen meines Teams für die gute Zusammenarbeit und wünsche schöne Feiertage mit der Familie, sowie einen gesunden und grandiosen Start - privat wie beruflich - ins Jahr 2022.

Dipl.-Kfm. Christian Kramberg
Geschäftsführer

 

Hockenheim, den 26. November 2021

Impfen schützt vor Covid-19!

Impfungen sind eine der größten Errungenschaften der Menschheit. Die COVID-19-Impfung schützt dich vor einem schweren Verlauf und bewahrt die Gesellschaft vor überlasteten Krankenhäusern. Sie ist kostenlos – und das nicht nur am Black Friday. Schütze dich und andere und geh zum Impfen!

Dipl.-Kfm. Christian Kramberg
Geschäftsführer

 

Stuttgart/Frankfurt, den 25. Oktober 2021

Zwei CAREER Venture Recruiting-Events erfolgreich in Präsens durchgeführt

Erfolgreich haben wir heute die CAREER Venture information technology fall in Stuttgart und unsere CAREER Venture business & consulting fall am 20.09.2021 in Frankfurt unter Corona-Regeln in Präsens durchgeführt. Wir freuen uns auf die CAREER Venture women am 30.11./01.12.2021 in Seeheim bei Frankfurt.

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Projektleiterin CAREER Venture

 

Hockenheim, den 28. September 2021

MSW & Partner wird 29 Jahre!

Am 28. September 1992 wurde MSW & Partner Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH von vier Studierenden der Universität Mannheim gegründet. Herzlichen Glückwunsch!

Dipl.-Kfm. Christian Kramberg
Geschäftsführer

 

Hockenheim, den 30. August 2021

Die CAREER Venture Veranstaltungstermine 2022 stehen online

Seit 30. August finden Sie unsere aktuellen Termine der CAREER Venture Recruiting-Events für Hochschulabsolvent:innen mit Einzelinterviews 2022 online.

CAREER Venture Recruiting-Events 2022

Dipl.-Kfm. Christian Kramberg
Geschäftsführer

 

Hockenheim, den 26. Juli 2021

Erstes Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001

Heute hat die MSW & Partner Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH das erste Überwachungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich absolviert. MSW & Partner unterliegt somit weiterhin einer unabhängigen und ständigen Qualitätskontrolle seiner Arbeitsprozesse.

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Qualitätsbeauftragte

 

Hockenheim, den 21. Juni 2021

CAREER Venture Recruiting-Events ab Herbst in Präsens

Unsere nächsten Recruiting-Veranstaltungen CAREER Venture business & consulting fall am 20.09.2021 in Frankfurt, die CAREER Venture information technology fall am 25.10.2021 in Stuttgart sowie unsere CAREER Venture women am 30.11./01.12.2021 in Seeheim planen wir in Präsens.

CAREER Venture Termine 2021

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Projektleiterin CAREER Venture

 

CAREER Venture online, 17. Mai 2021

CAREER Venture business & consulting summer online

Heute haben wir erfolgreich unsere CAREER Venture business & consulting summer online durchgeführt. Mit Zoom-Meeting und den Breakout-Sessions als Interviewräume hat die Technik super funktioniert. Wir freuen uns schon auf unsere CAREER Venture information technology summer online am 21.06.2021.

CAREER Venture Termine 2021

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Projektleiterin CAREER Venture

 

CAREER Venture online, 19. April 2021

CAREER Venture information technology spring online

Heute fand unsere CAREER Venture information technology spring online statt. Mit vier Unternehmen und 12 Kandidat:innen haben wir von 9-18 Uhr über Zoom fast 40 Einzelinterviews in Breakout-Räumen erfolgreich durchgeführt. Wir freuen uns schon auf unsere CAREER Venture business & consulting spring online am 17.05.2021.

CAREER Venture Termine 2021

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Projektleiterin CAREER Venture

 

Darmstadt/Hockenheim, den 2. März 2021

MSW & Partner zieht in die Rennstadt Hockenheim

Nach über 20 Jahren in Darmstadt ziehen wir in die Rennstadt Hockenheim. Sie erreichen uns ab sofort telefonisch unter +49 6205 2569003. Die alten Telefonnummern sind noch bis Ende März 2021 erreichbar. E-Mail- und Internet-Adressen bleiben unverändert. Unsere neue Adresse lautet: Wilhelm-Herz-Str. 111 in 68766 Hockenheim.

Dipl.-Kfm. Christian Kramberg
Geschäftsführer

 

Darmstadt/Frankfurt, den 1. Februar 2021

CAREER Venture Recruiting-Events online

Unsere beiden ersten Recruiting-Veranstaltungen CAREER Venture business & consulting spring am 01.03.2021 und die CAREER Venture information technology spring am 12.04.2021 finden online statt. Nachdem wir bereits in 2020 erfolgreich eine hybride sowie eine Veranstaltung online hatten, werden wir dies zu Beginn des Jahres 2021 fortsetzen.

CAREER Venture Termine 2021

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Projektleiterin CAREER Venture

 

Darmstadt, den 4. Januar 2021

Start der CAREER Venture Recruiting-Events 2021

Unsere Recruiting-Veranstaltungen beginnen mit der CAREER Venture business & consulting spring am 01.03.2021 in Frankfurt. Bewerbungsschluss ist der 31. Januar 2021. Unter allen vollständigen Bewerbungen auf einen unserer CAREER Venture-Events verlosen wir monatlich einen amazon-Gutschein im Wert von 25 Euro(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

CAREER Venture Registrierung

Dipl.-Betrw. Renate Lindner
Projektleiterin CAREER Venture

Logo FairCompany Zertifikat 2024
Logo co2-neutral und 100% regenerativ
Fairtrade Stadt Hockenheim