Werte & Verhalten

 

Menschen:Die Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Unabhängig von ihrer Herkunft, Bildung oder Neigungen. Wir bekennen uns zu Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit.
Mitarbeiter:Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital. Deshalb bilden wir aus und stellen bezahlte Praktikantenplätze zur Verfügung. Wir legen großen Wert auf Transparenz und ein familiäres, aber professionelles Miteinander. Wir teilen gerne unsere Erfolge im Team.
Kunden:Wir pflegen mit unseren Kunden eine freundschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit. Die Vermittlung von jungen Menschen in faire Arbeit ist unser gemeinsames Ziel.
Bewerber:Den Bewerbern stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir unterstützen bei der Suche nach einem Job und bleiben gerne in Kontakt.
Kandidaten:Für ausgewählte und eingeladene Kandidaten sind unsere Events inkl. Verpflegung kostenfrei. Darüber hinaus unterstützen wir mit unserem Anfahrts- und Übernachtungssponsoring sowie speziellen Angeboten.
Umwelt:Ressourcenschonendes Wirtschaften gehört zu unseren Prämissen. Wir versorgen uns aus regenerativen Quellen und setzen ressourcenschonende Arbeitsmittel ein.
Soziales:Engagement in Jugend und Bildung ist uns wichtig. Wir engagieren uns persönlich und finanziell bei Projekten in der Region, aber auch international. Wir sind uns der Verantwortung für die zukünftigen Generationen bewusst.
Logo FairCompany Zertifikat 2024
Logo co2-neutral und 100% regenerativ
Fairtrade Stadt Hockenheim